SELFPUBLISHER VERBAND: DER BVL BEGRÜSST SEIN NEUESTES FÖRDERMITGLIED

Zur diesjährigen Leipziger Buchmesse wurde die gegenseitige Aufmerksamkeit geweckt. Nach kurzen Gesprächen und dem Ausloten gemeinsamer Aktivitäten, entschied sich der Selfpublisher Verband e.V. zur Fördermitgliedschaft beim Bundesverband Leseförderung.

Der Selfpublisher-Verband versteht sich als Interessenvertretung für die Belange des Selfpublishings und fungiert als Ansprechpartner für die gesamte Buchbranche sowie für die Politik und die Medien. Zudem sollen unabhängige Autorinnen und Autoren bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt werden. Dazu gehören der Austausch im eigenen Netzwerk, aber auch Fortbildungsangebote und gemeinsame Messeauftritte. Erklärtes Ziel des Verbandes ist es, das Ansehen von Selfpublishern zu stärken.

Wir freuen uns auf gelebte Leseförderung mit den Kinder- und Jugendbüchern von den Autorinnen und Autoren des Verbandes.

Was ist der Selfpublisher-Verband? Infos zum Verband auf einen Blick

Weitere Informationen unter: www.selfpublisher-verband.de