Lesen — Literatur — Literacy

Professionalisieren

Vernetzen

Qualifizieren

Aus Besuchern Stammkunden machen

8 UE
in Präsenz

Für Philip Kotler, einen der führenden Marketingexperten, war das Bild des »Jägers«, die gültige Metapher für das Marketing des 20. Jahrhunderts; im 21. Jahrhundert sei es dagegen das des »Gärtners«, der seine Kundenbeziehungen hegt und pflegt. Und darum wird es auch zukünftig im Kulturmarketing gehen: sorgfältig und nachhaltig die Beziehungen zu den Besuchern pflegen, um so dauerhaft die Existenz des eigenen Kulturbetriebs zu sichern.

Veranstaltungsort:

div. Orte in RLP
Termin(e):
Anmerkung: aktuelle Termine finden Sie hier https://kulturseminare.de/service/weiterbildungsportal/

Dozent*in:

Prof. Dr. Armin Klein

Anbieter:

Leserattenservice Gesamt
Eva Pfitzner Leserattenservice GmbH
Amselsteg 2
56332  
Dieblich

Schenken Sie
🎄 Lesefreude zu Weihnachten! 📚✨

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie Projekte, die genau das möglich machen. Helfen Sie uns, noch mehr Kindern die Türen zur Welt des Lesens zu öffnen – denn jede Seite zählt.